Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von fc150ves68 bis fe250dba51

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Nr.
Ersatz
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Preis
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1 Stück, Motor FC150 (Brumi Bbs)
295,45 €
1 Stück, siehe Fc150vga00
1 Stück, siehe Fc150vga54
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Motor FC 150V
309,45 €
1 Stück, Motor Fc150v Bbs (80mm)
317,90 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Motor Fc150ve (80mm)
351,85 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Motor Fc150v
423,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Motor FC150
423,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe Fc180vga00-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe Fc180vbs55
1 Stück, siehe Fc180vds5301-Kaw
1 Stück, siehe Fc180vbs55
1 Stück, siehe Fc180ves5001
1 Stück, Motor Fc180v
643,20 €
1 Stück, Motor mit Bremse Kw62mm
628,10 €
1 Stück, siehe Fc180vds54-01-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe Fc180ves51
1 Stück, Engine
628,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe Fc180va00-Kaw
1 Stück, Motor Fc180v 8025,4
592,30 €
1 Stück, Motor Fc180v (Bbs)
628,10 €
1 Stück, siehe Fc180vga00-Kaw
1 Stück, siehe Fc180ves5101-Kaw
1 Stück, Motor FC180
628,10 €
1 Stück, Motor Fc290v Brumi
665,15 €
1 Stück, Motor Fc290v E
711,60 €
1 Stück, siehe Fc290vfa51
1 Stück, Motor E-Start
1177,00 €
1 Stück, Motor Fc290v
980,65 €
1 Stück, Motor Fc400v
1 Stück, Motor Fc400v
1 Stück, Motor Fc400v
707,50 €
1 Stück, siehe Fc420vba50
1 Stück, Motor Fc420v
1303,70 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Motor Fc420v
1303,70 €
1 Stück, Motor FC420
1344,75 €
1 Stück, siehe Fc420vjs50-Kaw
1 Stück, Motor 14 PS
1527,30 €
1 Stück, siehe Fc420vjs01
1 Stück, Motor Fc420v
1626,60 €
1 Stück, Motor FC420
1237,30 €
1 Stück, Motor Fc540v E
1179,85 €
1 Stück, Engine
2239,05 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Motor FD501-D
2009,25 €
1 Stück, Motor Fd501v
1693,25 €
1 Stück, Motor
1702,45 €
1 Stück, siehe Fd590vds09-Kaw
1 Stück, Motor
1629,30 €
1 Stück, siehe Fd620dba50
1 Stück, Motor Fd620d
1386,00 €
1 Stück, Motor FD 620
2387,45 €
1 Stück, siehe Fd620dca50
1 Stück, Motor Fd620d
2387,45 €
1 Stück, siehe Fd620des05
1 Stück, siehe 706202007EG
1 Stück, Motor 23HP
2560,35 €
1 Stück, Motor
2156,50 €
1 Stück, Motor FD 750
2954,20 €
1 Stück, Motor 29 HP
3740,70 €
1 Stück, Motor Fe120d
528,80 €
1 Stück, siehe Fe120dba30-Kaw
1 Stück, Motor Fe120d
528,80 €
1 Stück, Motor FE120
440,65 €
1 Stück, Motor Fe120d
528,80 €
1 Stück, Motor FE120
440,65 €
1 Stück, Motor Fe120d
440,65 €
1 Stück, siehe Fe120gcs51-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Motor
872,40 €
1 Stück, siehe Fe170dca29
1 Stück, Motor Fe170d
492,00 €
1 Stück, Motor Kawasaki Fe170d 5,5HP
572,40 €
1 Stück, Motor FE 170
492,00 €
1 Stück, siehe Fe170das50-Kaw
1 Stück, Motor Fe170d
505,40 €
1 Stück, siehe Fe170das50-Kaw
1 Stück, Motor Fe170d
492,00 €
1 Stück, siehe Fe170das52-Kaw
1 Stück, siehe Fe170gba50-Kaw
1 Stück, siehe Fe170gca50-Kaw
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, siehe Fe250dda50
1 Stück, siehe Fe250dda51-Kaw
1 Stück, Motor Fe250d
746,35 €
1 Stück, siehe Fe250dba28
1 Stück, Motor
746,35 €
1 Stück, siehe Fe250das53-Kaw
1 Stück, Motor Fe250d
878,00 €

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.