Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 1310722309h bis 131162053

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shaft
74,70 €
1 Stück, Shaft
21,60 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shaft
6,45 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shaft,Pulley
60,80 €
1 Stück, Shaft,Pinion
31,80 €
1 Stück, Shaft
153,90 €
1 Stück, Shaft-Input
126,15 €
1 Stück, Shaft-Input
96,80 €
1 Stück, Shaft
22,50 €
1 Stück, Shaft
5,30 €
1 Stück, Welle
1 Stück, Shaft
12,15 €
1 Stück, Shaft
43,90 €
1 Stück, Shaft
51,50 €
1 Stück, Shaft,Gear
1 Stück, Shaft,Gear
63,65 €
1 Stück, Shaft,Cutter,m10,L
7,95 €
1 Stück, Shaft,Cutter,m8,L
7,95 €
1 Stück, Shaft Gear
51,45 €
1 Stück, Shaft
1,80 €
1 Stück, Shaft,Oil Pump
12,40 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shaft,Gear
51,70 €
1 Stück, Shaft
290,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shaft
5,60 €
1 Stück, Shaft,Oil Pump
14,00 €
1 Stück, Shaft
5,75 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Shaft
5,75 €
1 Stück, Shaft
159,35 €
1 Stück, Use 999966064
1 Stück, Shaft
24,80 €
1 Stück, Shaft
24,80 €
1 Stück, Use 131077010
1 Stück, Shaft
24,80 €
1 Stück, siehe 131070858-Kaw
1 Stück, Use 131070750
1 Stück, Shaft
24,50 €
1 Stück, siehe 131070751-Kaw
1 Stück, Shaft
1 Stück, Shaft
239,00 €
1 Stück, Shaft
4,75 €
1 Stück, Shaft
239,00 €
1 Stück, Use 131077030
1 Stück, Shaft
8,90 €
1 Stück, Shaft
243,05 €
1 Stück, Shaft
108,70 €
1 Stück, Shaft
28,85 €
1 Stück, Use 131077047
1 Stück, Shaft
27,20 €
1 Stück, Shaft
28,55 €
1 Stück, Shaft
28,55 €
1 Stück, Shaft
30,25 €
1 Stück, Shaft,Gear
69,35 €
1 Stück, Shaft,Gear
69,35 €
1 Stück, Shaft,Gear
44,15 €
1 Stück, Shaft,Gear
69,90 €
1 Stück, Shaft,Gear
69,35 €
1 Stück, Shaft,Gear
69,35 €
1 Stück, Shaft,Gear
69,35 €
1 Stück, Use 13107T005
1 Stück, Shaft,Spline
77,40 €
1 Stück, Shaft,Spline
55,40 €
1 Stück, Shaft
4,65 €
1 Stück, Shaft,Spline
58,25 €
1 Stück, Shaft,Spline
69,35 €
1 Stück, Shaft,Spline
168,60 €
1 Stück, Shaft
236,45 €
1 Stück, Shaft,Joint
44,25 €
1 Stück, Shaft,Gear
94,75 €
1 Stück, Shaft,Gear
15,85 €
1 Stück, Shaft,Joint
26,80 €
1 Stück, Rod-Push
23,20 €
1 Stück, siehe 131162055-Kaw
1 Stück, Rod-Push
23,40 €
1 Stück, Rod-Push
22,80 €
1 Stück, Rod-Push
4,80 €
1 Stück, Rod-Push
21,20 €
1 Stück, Rod-Push
16,30 €
1 Stück, Rod-Push
10,10 €
1 Stück, Rod-Push,in
4,65 €
1 Stück, Rod-Push,EX
4,65 €
1 Stück, Rod-Push
11,15 €
1 Stück, Rod-Push
5,20 €
1 Stück, Rod-Push,in
4,65 €
1 Stück, Rod-Push,EX
4,65 €
1 Stück, Rod-Push
19,60 €
1 Stück, Rod-Push
19,60 €
1 Stück, Rod-Push
4,90 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.