Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 131162054 bis 131652074

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Ersatz
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1 Stück, siehe 131160044-Kaw
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1 Stück, Rod-Push
1 Stück, Rod-Push
4,75 €
1 Stück, Rod-Push
6,35 €
1 Stück, Rod-Push
4,90 €
1 Stück, Stoesselstange
1 Stück, Rod-Push
10,55 €
1 Stück, Kupplungsdruckstange
1 Stück, Rod-Push
4,25 €
1 Stück, siehe 131160047-Kaw
1 Stück, Rod-Push
5,05 €
1 Stück, Rod-Push
15,85 €
1 Stück, Rod-Push
9,95 €
1 Stück, Rod-Push
5,20 €
1 Stück, siehe 131160755-Kaw
1 Stück, siehe 131160735-Kaw
1 Stück, Rod-Push
4,65 €
1 Stück, Rod-Push
4,65 €
1 Stück, Use 131167002
1 Stück, Rod-Push
5,05 €
1 Stück, Use 131162076
1 Stück, Rod-Push
19,20 €
1 Stück, siehe 131160711-Kaw
1 Stück, Rod-Push
19,60 €
1 Stück, siehe 131160725-Kaw
1 Stück, Rod-Push
11,15 €
1 Stück, Shaft-Transmission in
172,00 €
1 Stück, Shaft-Transmission in
170,90 €
1 Stück, Shaft-Transmission in
144,90 €
1 Stück, Shaft-Transmission in
178,20 €
1 Stück, Shaft-Transmission in
150,85 €
1 Stück, Shaft-Transmission Input
177,05 €
1 Stück, Shaft-Transmission Input
166,65 €
1 Stück, Shaft-Transmission OU
168,80 €
1 Stück, Shaft-Transmission OU
137,00 €
1 Stück, Pawl,Recoil Starter
3,05 €
1 Stück, Shifter,12T
94,15 €
1 Stück, Shifter,15T
109,10 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Fork-Shift
150,45 €
1 Stück, Switch-Comp
35,50 €
1 Stück, Switch-Comp,Neutral
14,00 €
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1 Stück, Switch-Comp
43,65 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Lever-Change
88,55 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Connector
3,15 €
1 Stück, Connector
11,45 €
1 Stück, Connector
6,10 €
1 Stück, Connector
12,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Balancer-Comp
176,50 €
1 Stück, Balancer-Comp
142,80 €
1 Stück, Balancer-Comp
142,80 €
1 Stück, Balancer-Comp
142,80 €
1 Stück, Balancer-Comp
142,80 €
1 Stück, Balancer-Comp
142,80 €
1 Stück, Balancer-Comp
176,50 €
1 Stück, Balancer-Comp
142,80 €
1 Stück, Balancer-Comp
133,75 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Balancer-Comp
174,55 €
1 Stück, Pawl
6,35 €
1 Stück, Pawl
5,70 €
1 Stück, Pawl
5,50 €
1 Stück, Pawl
2,85 €
1 Stück, Pawl
5,60 €
1 Stück, Pawl
3,40 €
1 Stück, Pawl
3,25 €
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1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Pawl
2,60 €
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1 Stück, Pawl
2,60 €
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1 Stück, Pawl,Recoil Starter
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1 Stück, Pawl,Recoil Starter
3,50 €
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1 Stück, Sperrhaken
1 Stück, Pawl,Recoil Starter
9,85 €
1 Stück, Sperrhaken 8x16
1 Stück, Pawl,Recoil Starter
4,55 €
1 Stück, Pawl
1 Stück, Pawl,Recoil Starter
5,40 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.