Ersatzteile

KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör

KAWASAKI Ersatzteile von 140921066 bis 150012133

Alle Preise incl. gesetzl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.
Nr.
Ersatz
Info
Preis
Bestellung
1 Stück, Cover,Tank
10,10 €
1 Stück, Cover
11,40 €
1 Stück, Cover,Thermostat
24,40 €
1 Stück, Cover
96,85 €
1 Stück, Cover
14,45 €
1 Stück, Use 140912147
1 Stück, Cover
126,80 €
1 Stück, Cover
45,50 €
1 Stück, Cover
5,75 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Cover,Pump-Priming
4,55 €
1 Stück, Cover
3,95 €
1 Stück, Cover
6,70 €
1 Stück, Cover
21,40 €
1 Stück, Cover
20,20 €
1 Stück, Cover
15,60 €
1 Stück, Cover
18,15 €
1 Stück, Cover
98,60 €
1 Stück, Cover
18,15 €
1 Stück, Cover
29,25 €
1 Stück, Cover,Grass
6,55 €
1 Stück, Use 110212136
1 Stück, Cover,Grass
11,80 €
1 Stück, Cover,Grass
9,85 €
1 Stück, Cover,Blade Protection
35,75 €
1 Stück, Cover,Rotor
63,60 €
1 Stück, Cover,Oil Tank
15,85 €
1 Stück, Cover,Side
40,15 €
1 Stück, Cover,Chain
46,05 €
1 Stück, Cover,Thermostat
43,05 €
1 Stück, Cover
11,40 €
1 Stück, Cover
4,60 €
1 Stück, Cover
11,00 €
1 Stück, Cover
20,45 €
1 Stück, Cover
43,65 €
1 Stück, Cover
11,00 €
1 Stück, Cover,Thermostat
43,85 €
1 Stück, siehe 140931457-Kaw
1 Stück, Cover,Cyl 1
4,60 €
1 Stück, Cover,Cyl 2
4,60 €
1 Stück, Cover,Breather
4,40 €
1 Stück, Cover
7,15 €
1 Stück, Cover,Coil 1
7,10 €
1 Stück, Cover,Coil 2
7,10 €
1 Stück, Cover,Fuel Pump
31,65 €
1 Stück, Cover
12,20 €
1 Stück, Cover,Main
25,85 €
1 Stück, Cover,Rear
24,75 €
1 Stück, Cover
18,90 €
1 Stück, Cover
37,20 €
1 Stück, Cover
17,90 €
1 Stück, Cover,Carburetor
10,70 €
1 Stück, Cover
10,00 €
1 Stück, Cover
19,35 €
1 Stück, Cover,Breather
2,15 €
1 Stück, Cover,Pump-Fuel
33,20 €
1 Stück, Cover,Main
24,80 €
1 Stück, Cover,Fuel Pump
50,55 €
1 Stück, Cover,1
29,10 €
1 Stück, Cover,2
24,20 €
1 Stück, Cover
11,00 €
1 Stück, Cover,Breather
10,55 €
1 Stück, Cover,Ecu
16,05 €
1 Stück, Cover
31,65 €
1 Stück, Cover,Pump-Fuel
33,20 €
1 Stück, Bolt 10 x 22
1,30 €
1 Stück, Carburetor-Assy
557,95 €
1 Stück, Carburetor-Assy
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Vergaser kpl.
1 Stück, Carburetor-Assy
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Vergaser kpl.
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Vergaser kpl.
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Vergaser kpl.
1 Stück, Vergaser kpl.
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Vergaser kpl
152,95 €
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Carburetor-Assy
170,30 €
1 Stück, Carburetor-Assy
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, Carburetor-Assy
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar
1 Stück, nicht mehr lieferbar

Kawasaki - Ursprünge gehen zurück bis 1876

Ursprünge gehen zurück bis 1876Kawasaki Sho-zo- wurde in Kagoshima als Sohn eines Kimono-Händlers geboren und wurde im Alter von 17 Jahren Geschäftsmann in Nagasaki, dem einzigen Ort in Japan, der dem Westen geöffnet war. Er begann mit einem Schiffstransportunternehmen in Osaka im Alter von 27, das zugrunde ging, als sein Frachtschiff in einem Sturm unterging. 1869 nahm er an einer Gesellschaft teil, die mit Zucker von den Ryukyu-Inseln handelte, gegründet von einem Samurai aus der Präfektur Kagoshima, und das 1893 auf Verlangen des japanischen Finanzministeriums Routen für den Ryukyu-Zucker und Schifffahrtslinien nach Ryukyu erforschte. 1894 wurde er zum geschäftsführenden Vizepräsident der Japan Mail Steam-Powered Shipping Company (Japanische Dampfschiff-Post-Transport-Gesellschaft) ernannt (Nippon Yu-sen) und hatte Erfolg dabei, eine Seelinie zu den Ryukyus zu eröffnen und Zucker zum japanischen Hauptland zu transportieren.
Nachdem Kawasaki viele Seeunfälle miterlebt hatte, vertraute er mehr den westlichen Schiffen, weil sie geräumiger waren, stabil und schneller als typische japanische Schiffe. Gleichzeitig war er sehr interessiert an der modernen Schiffbauindustrie. Im April 1878 gründete er, unterstützt von Matsukata Masayoshi, dem Vize-Finanzminister, der aus derselben Provinz war wie Kawasaki, die Kawasaki-Tsukiji-Schiffswerft auf gepachtetem Land der Regierung am Sumidagawa in Tsukiji Minami-Iizaka-cho, gegenwärtig Tsukiji 7-chome, Chuo, Tokyo. Das war ein großer Schritt vorwärts als Schiffbauer. 1881 gründete er die Kawasaki-Hyogo-Schiffswerft in der Präfektur Hyogo.
Nach dem Krieg und dem Abbau der Rüstungsindustrie war Kawasaki gezwungen, die Produktion umzustellen. Zunächst wurden Einzylinder-Viertaktmotoren mit 148–150 cm³ hergestellt. Im Januar 1961 verließ dann das erste Motorrad das Werk, es war die 125 B7. Kawasaki-Motorräder werden in Akashi hergestellt. Heute sind Kawasaki-Motoren in Rasenmähern und Rasentraktoren weit verbreitet und zeichnen sich durch hohe Leistung und gute Qualität aus.